Referenzen

Die Firma Troba UG hat es seit Beginn unserer Zusammenarbeit im April 2013 verstanden, uns geeignete Mitarbeiter zeitnah zu liefern und flexible auf unseren Personalbedarf zu reagieren. Seit Beginn der Kooperation hat sich die Anzahl der Mitarbeiter stetig erhöht, auf über 20 Mitarbeiter in der Höchstzeit.

Die persönliche Zusammenarbeit war jederzeit geprägt, von Freundlichkeit, Verständnis und der erforderlichen Fachkompetenz zur professionellen Deckung unseres Personalbedarfs.

Wir danken Ihnen für die bisherige erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre!
Wir blicken gerne auf unsere seit nunmehr über 8 Jahre bestehende geschäftliche Zusammenarbeit zurück. Die Mitarbeitervermittlung war immer äußerst zuverlässig und strukturiert. 

Die Firma Troba UG möchten wir wie folgt bewerten:
- Probleme werden umgehend gelöst, ggf. auch vor Ort
- gute Erreichbarkeit per Telefon und eMail
- kurze Reaktionszeiten
- Flexibilität & Zuverlässigkeit

Die Firma Troba führte stets sorgfältig und sehr gewissenhaft alle unsere Aufträge bis heute durch. Es gab keine Beanstandungen.

Wir würden die Firma Troba jederzeit wieder beauftragen und möchten diese auch gerne weiterempfehlen.
Wir sind mit der Personalvermittlung von Troba UG nach wie vor sehr zufrieden.

Es gibt keinerlei Beanstandungen unsererseits.

Wir freuen uns auf weiterhin gute und angenehme Zusammenarbeit.
ImpressumDatenschutzKontakt